Am Wochenende vom 15. – 17. April fand wieder ein Gemeinschaftswochenende der Malteser Lebach in Achtelsbach statt.
Es fanden am Freitag Abend viele Kooperationsspiele statt und danach wurde der Abend am Indoor-Lagerfeuer in gemütlicher Runde ausklingen gelassen. Am nächsten Morgen fanden vier Workshops statt. In denen wurde die Messe für den Abend geplant, ein Schwedenschach gebaut, der Umzug fürs das Landkreisfest geplant, Dekoration fürs Bundeslager gemalt und Lieder für das zukünftige Lebacher Liederbuch herausgesucht. Beim Schwedenschach-Workshop entstand aus Spaß heraus noch dieser Trickfilm:

Am Samstag Nachmittag war dann das Highlight unser Kochwettbewerb, bei dem hervorragende Gulaschsuppen zubereitet wurden. Am Abend fand dann noch die Messe statt, für die unser Stadtseelsorger extra „eingeflogen“ wurde.
Alle hatten viel Spaß an diesen drei Tagen und man konnte wieder einmal erleben, was es ausmacht Malteser in Lebach zu sein.

Bilder Gemeinschaftswochenende:

Malteser Lebach Gemeinschaftswochenende 2016