Singeabend 2016 in Münster

Für letztes Wochenende wurden fünf Lebacher Malteser von unseren Emsdettener Freunden auf den Singeabend der Diözese Münster eingeladen. Dort feierten wir unsere Partnerschaft „Emsbach“ mit den Emsdettenern, sangen einen ganzen Abend lang und trafen viele Freunde wieder. Danke, dass wir

25 Jahre Ukrainehilfe

Am Sonntag, dem 20. November fand die Feierlichkeit für 25 Jahre Ukrainehilfe der Malteser Saarlouis in Saarlouis statt. Angefangen mit einem ukrainischen Gottesdienst, der begleitet wurde durch den Chor aus Ivano-Frankivsk (Ukraine), ging es danach zu einer fröhlichen Feier über,

Party unna da Breck

Die Malteser aus Lebach sind heute Abend für das leibliche Wohl bei der „Party unna da Breck“ verantwortlich. Bei Live- Musik und leckeren Cocktails von der Prinzengarde des CVL lässt sich heute ein schöner Oktoberabend verbringen.

Pfarrfest 2016 in Lebach

Heute engagierten die Lebacher Malteser sich trotz des teilweise schlechten Wetters auf dem Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Lebach. Trotz zwischenzeitlicher Regenschauer hatten wir sichtlich Spaß, sowohl bei unserer Schicht am Bierstand, als auch unsere Freitagsgruppe, die Aktivitäten für Kinder anbot.